Mittwoch, 7. März 2012

Hot Kiss Love Drink Strawberry

Wie bereits zuvor angekündigt nehmen wir uns heute den ersten gesponserten Drink vor: Hot Kiss Strawberry. Dieser ist zusammen mit seiner männlichen Variante Amarena als Love Drink betitelt und entsprechend leistet mir hier meine Freundin Hilfe bei der Bewertung.


Preislich liegt man mit etwa 1,50€ pro Dose + Pfand im Internet auf dem Niveau von Schwarzer Dose 28 und Co.
Wie schon die Bezeichnung "Strawberry" aussagt, schmeckt das Ganze schön nach Erdbeere und ist dabei vergleichbar mit dem Wassereis selbiger Sammelnussfrucht. Das ist meiner und der Meinung meiner Freundin nach wirklich super gelungen, dabei sei gesagt, dass ihr viele andere Energy Drinks absolut nicht schmecken.
Mit 32mg/100ml ist der Koffeingehalt zudem ausreichend hoch um stimulant zu wirken.


Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Erdbeersaft, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Holunder-Extrakt, Guarana-Extrakt, natürliches Koffein (0,032%, einschließlich Koffein aus Guarana), Schisandra-Extrakt, Sibirischer Ginseng-Extrakt, Rhodiola-Extrakt, natürliche Aromen.
Kalorien: 45kcal/100ml

Meine (Unsere) Bewertung: 5/5 Sternen

1 Kommentar: