Donnerstag, 1. März 2012

Rhino's Natural Energy & Fruit

Nachdem wir uns bereits den normalen Energy Drink vornahmen, geht es dieses Mal um die natürlichere und fruchtigere Variante von rhino's energy. Der Fruchtgehalt wird auf der Dose auch direkt mit 30% beziffert, was bei Saft etwa einem Fruchtnektar entsprechen würde.


Die 330ml Dose gibt es bei Rewe oder im Internet für etwa 1€ pro Stück + Pfand.
Ein beerig-herber Fruchtsaft in gesundem Maße gemischt mit süßem Energy schmeckt einfach lecker, wie uns dieses Getränk sehr gut beweist. Gesünder als purer Gummibärensaft sollte es zudem auch sei, was wiederum einen entspannten Genuss bedingt.
Mit 31mg/100ml Koffein senkte man die Menge noch einmal geringfügig ab, merken sollte man diese Differenz aber kaum. Das Ganze ist zudem, wie schon Schwarze Dose 28 zuvor, mit Isomaltulose versetzt, wodurch längerfristig Energie gewährleistet wird.


Zutaten: Wasser, Cranberrysaft aus Cranberrysaftkonzentrat (15%), weißer Traubensaft aus Traubensaftkonzentrat (13%), Isomaltulose*, Zucker, Aroniasaft aus Aroniasaftkonzentrat, Kohlensäure, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, natürliche Aromen, Vitamin C, Aroma: Koffein, Guarana-Extrakt (0,02%).
*Isomaltulose ist eine Glukose- und Fruktosequelle.
Kalorien: 63,9kcal/100ml

Meine Bewertung: 4/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen