Freitag, 23. März 2012

Battery Hydro

Mit Hydro möchte das Team von Battery Energy direkt 3 Funktionen in einem kombinieren:
Energie, Hydration und Erholung. Grob gesagt also die allgemeine Wiederherstellung des Körpers für oder nach energiereichen Aktivitäten.


Preislich kann ich auch hier keine genaue Angabe machen,  doch im offiziellen Shop kostet auch hier die 330ml Dose inkl. Pfand wieder 2 bis 2,50€, wogegen zu den 400ml Flaschen keine Angabe zu finden ist.
Geschmacklich kann es leider nicht mit dem klassischen Energy Drink von Battery mithalten, was unter anderem an dem mir absolut nicht zusagenden Süßstoffgeschmack liegen mag. Insgesamt ist es aber dennoch trinkbar und durch eine leichte erfrischende Zitronennote auch ein wenig ausgefallener als die ganzen 0815 Energy Drinks.
Mit 32mg/100ml Koffein hat man gut vorgesorgt und auch sonst sollte es alles wichtige enthalten um als Sportdrink durchzugehen.



Zutaten: Wasser, Invertzuckersirup, Säureregulatoren E330, E331 und E332, Maltodextrin, Kohlensäure, Magnesiumsulfat, Aromen, Kaffee und Guarana Extrakte (Koffein 320mg/l), Natriumchlorid, Süßstoffe E950 und E951, Konservierungsstoff E202, Farbstoff E150d, Niacin, Pantothensäure, Vitamin (B2 und B12).
Kalorien: 40kcal/100ml

Meine (Unsere) Bewertung: 3/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen