Samstag, 24. März 2012

Hype Energy Enlite

Auch von Hype Energy gibt es eine kalorienarme Version ihres Energy Drinks und diese kommt gar in einer völlig rosafarbenen Dose. Doch ob sie auch schmeckt werden wir nun herausfinden.


Vom Preis her gibt es das Ganze wiederum für etwa 1,10€ bis 1,25€ pro pfandfreier Dose im zugehörigen Onlineshop.
Geschmacklich handelt es sich arg um einen Gummibärchensaft, der aber dank milderer Kohlensäure doch noch zu trinken ist. Des weiteren lässt sich eine fruchtige Note herausschmecken, welche sich aber nicht genauer definieren lässt. Und leider gibt es auch hier wieder einen leichten Nachgeschmack nach künstlichen Süßstoffen.
Der Koffeingehalt ist mit 32mg/100ml ausreichend hoch um eine gute Wirkung zu erzielen.


Zutaten: Sodawasser, Zucker, Säuerungsmittel Zitronensäure E330, Taurin (0,4%), Säureregulator Natriumcitrat E331, Glucose-Fructose Sirup, Aroma, Aroma: Koffein (0,032%), Guaranaextrakt, Süßstoffe Sucralose E955 & Acesulfam-K E950, Farbstoff: Anthocyanine (E163) . Vitamine: Niacin, Vitamin B6, Pantothensäure, Vitamin B12.
Kalorien: 10,1kcal/100ml

Meine (Unsere) Bewertung: 3/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen