Freitag, 20. Juli 2012

Whole Earth Organic Sparkling Lemonade

Zur Abwechslung stellen wir euch nun mal eine interessante Limonade vor, welche auch schon in der Men's Health präsentiert wurde: die Organic Sparkling Lemonade von Whole Earth.


Preislich hat die 330ml Dose eine empfohlenen Verkaufspreis von 1€ + Pfand und ist bei diversen Bio- und Feinkostläden, sowie im Internet zu Hause.
Es handelt sich dabei um eine sehr erfrischend apfelige Limonade mit leichter spritziger Zitronennote. Dabei sind Süße und Säure wohldosiert, sodass der Durst ausgezeichnet gestillt wird und die biologisch korrekte Herkunft des Ganzen lässt es einen auch mit reinem Gewissen konsumieren.


Zutaten: Wasser, Apfelsaft (aus Konzentrat) 15%, Agavendicksaft, Zitronensaft (aus Konzentrat) 4%, Kohlensäure, natürliches Zitronenaroma.
Kalorien: 34kcal/100ml


Meine Bewertung: 4/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen