Freitag, 1. Juni 2012

Feedback

Seit dem 12.Februar 2012 führt mein Freund den Blog über Energygetränke jeglicher Art. Egal ob normale Energydrinks, Kaffeesorten, Colas, Energy Shots und sonstige Getränke. Nun hat er mich darum gebeten, dass ich doch auch mal ein Feedback geben soll. Okay: gesagt, getan.
Vorher hatte ich noch keine richtige Ahnung warum man solche Energydrinks trinken sollte. Sie sind süß, manche eklig und beschädigen die Zähne. Doch da wir in einer sehr guten Beziehung sind, müssen die Partner auch auf den anderen eingehen. Ich habe meinen inneren Schweinehund überwunden und nun kenne ich mich schon ein wenig besser aus. Es ist klar, dass ich nie an einen Profi herankomme, aber soweit soll es ja auch nicht kommen. ;) Mein Freund hat es mir Anfangs auch echt leicht gemacht mit dem Testen, da er mir nur gut schmeckende gegeben hat. Doch im tiefsten Inneren wusste ich schon, dass ich schon bald komische Drinks testen musste. Ich habe es überlebt und ich muss sagen, ich habe einige Erfahrungen gesammelt. Ich helfe ihm bei seinem Blog und freue mich auf verschiedene Tests und konnte ihn auch schon überreden, dass wir zum Beispiel solche schönen Cocktails ausprobieren.
Alles in allem bin ich viel offener und testfreudiger zu den verschiedensten Getränken, die wir testen.

Was haltet ihr von diesem Blog? Schickt uns doch einfach euer Feedback. Wir würden uns sehr freuen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen