Montag, 11. Juni 2012

Alkoholfreie Cocktails/Mixgetränke mit pink mamba

Für gute Mixgetränke braucht es nicht immer Alkohol und so testen wir heute mal ein paar alkoholfreie Varianten zum Instant Energy Drink pink mamba aus. Die Mixvorgaben stammen dabei wiederum direkt von der Herstellerseite.

pink mamba energy jelly

Pink mamba harmoniert hierbei recht gut mit der süßen Waldmeistergötterspeise und peppt diese wirklich zu einem extravaganten Dessert auf. Besonders im Nachgeschmack kommt dabei der pricklig, energymäßige Charakter von pink mamba durch, bevor das Ganze im Magen verschwindet.

pink mamba cold cherry

Fruchtig erfrischend mit einem recht ausgewogenen Verhältnis von Kirsche und Energygeschmack. Schmeckt einfach sehr gut und dürfte besonders an heißen Sommertagen zu einer genialen Erfrischung werden.

pink mamba cool apple

Leider nicht ganz so erfrischend wie die vorherige Variante und auch nicht so ausgeglichen, da das Verhältnis hier nicht so ganz zu passen scheint. So schmeckt man zuerst den Apfelsaft und erst im Abgang kommt der Energy durch. Zudem ist das Ganze nicht ganz so prickelnd fruchtig, wie es die Kirschversion war.

pink mamba hot grog

Wirklich interessante Kombination, bei welcher die herben Aspekte des Schwarztees recht gut mit den süßen Elementen des Energy harmonieren. Auch die saure Note des pink mamba Pulvers trägt hier zu einem insgesamt absolut trinkbaren Ergebnis bei. Geschmackssache ist das Ganze dabei zwar auf alle Fälle, doch probiert haben sollte man es schon, denn es ist einfach mal etwas komplett anderes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen