Donnerstag, 10. Mai 2012

News: Neues Design für Relentless Immortus & Devotion

Die beiden Relentless-Sorten Tropical Juiced Energy / Immortus & Berry Juiced Energy / Devotion der Coca Cola Company erhalten in Deutschland nun ein neues Design, welches sich auch mehr an dem der englischen bzw. internationalen Versionen anlehnt. Dieses beinhaltet neben neuen Verschlüssen - das Ganze ist nun wie Origin und Libertus (die Tests folgen bald) wiederverschließbar - auch neue filigrane Grafiken.
Auch die Zitate haben sich verändert und so ziert Immortus nun ein Spruch Dürers, wogegen Devotion von einer Aussage Karl Gottlieb Lappes geschmückt wird.
Des Weiteren ist erwähnenswert, dass der Inhalt nun nur noch 485ml statt den klassischen 500ml beträgt und so vielmehr auf dem Nivau amerikanischer 16Oz Drinks. Bei Edeka kosten sie dabei aber auch nur noch 1,80€ + Pfand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen