Sonntag, 14. Oktober 2012

Lesermeinungen zu Terra One - Teil 1

Wie bereits im Post zur Unterstützung durch Terra One angekündigt, präsentieren wir euch heute die erste Hälfte unserer Aktion und konkret sind dies die Meinungen der 12 von 24 Glücklichen, welche bereits eine kostenlose Dose Terra One testen durften!

Gunar K.: "Minzig erfrischend - einfach lecker."

Kevin B.: "Frisch-fruchtig-legendär!"

Toni W.: "Mal ein E-Drink der nicht übertrieben süß ist und trotzdem gleichzeitig erfrischt."

Paul S.: "Fruchtig-herbes Geschmackserlebnis, welches eine Natrürlichkeit und Genuss spüren lässt."

Christoph S.: "Also im Großen und Ganzen schmeckt er gut. Was mir gefällt ist, dass er sehr natürlich schmeckt und nicht nach Gummibärchen. Er ist durch die Grapefruit zwar bitter aber ich finde das gut. Der eignet sich sicher auch perfekt zum mischen."

Frank W.: "Angenehm fruchtig und nicht so extrem süß wie andere Energydrinks."

Fabian K.: "Guter Geschmack, aber zu viel Kohlensäure."

Julian E.: "Fruchtig, belebend aber nicht zu sehr. Ich würde ihn weiterempfehlen."

Jessica P.: "Das Design der Dose von Terra One sieht sehr edel aus und verspricht einen gut schmeckenden Inhalt. Der Geschmack der Grapefruit ist herb und dadurch durststillend. Insgesamt ist es ein hervorragender Energydrink, den ich nur weiterempfehlen kann."

Maximilian O.: "Ich fand den Geschmack sehr angenehm, da er sehr fruchtig aber nicht zu süß war, was für einen Energydrink eher untypisch ist."

Eric G.: "Dieser Energy Drink besticht nicht nur durch seinen ausgefallenen Namen, sondern hebt sich von anderen Drinks durch den nicht allzu süßen Geschmack ab, welcher ihn zu einer besonderen, aber dennoch wohlschmeckenden und belebenden Abwechslung macht. Danke für die Kostprobe. :)"

Kai M.: "Energy ist gut, nicht so süß und gut fruchtig."
 

Weitere 12 Meinungen unserer Leser folgen dann in Bälde und wir haben auch noch 1-2 Testdosen persönlich an interessierte Leser zu vergeben. Falls ihr also Interesse habt und im schönen Vogtland in Sachsen wohnt, dann schreibt uns und holt euch eine leckere Testdose Terra One ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen