Freitag, 18. Januar 2019

Power Look - Driver's Drink

Ein Energy Drink speziell für Autofahrer? Nun, das hat sich der Power Look Drive zumindest auf die Fahne geschrieben und deshalb die Flasche auch "kleckerfrei" gestaltet.


Bezug/Preis: Die 250ml Flasche wurde uns damals geschenkt und offline wird man wohl auch nur bei wenigen Getränkeläden fündig. Online dagegen ist der Bezug bei einem Preis von 2,50€ inklusive Pfand pro Stück ganz einfach möglich.

Geschmack: Der Power Look präsentiert sich als milder, erfrischend beeriger Drink ohne jedwede Kohlensäure. Die Süße ist angenehm gewählt und nicht überbordend, sodass der eigentliche Geschmack von Blau- und Brombeeren gut zur Geltung kommen kann. Ergänzt wird das natürliche Aroma dabei noch von einem Touch saurer Kirsche und ein wenig Johannisbeere, sowie dem Anklang von Traubenzucker. Am Ende des Drinks findet sich ein leichter Satz, welcher aber nicht weiter schlimm ist.
Alles in allem ein lecker Drink, auch wenn die fehlende Kohlensäure sicher nichts für jeden ist.

Wirkung: Der Koffeingehalt ist mit 30mg/100ml nicht ganz maximal, aber allemal solide und funktional.

Zutaten: Wasser, Saccharose, Isomaltulose, 0,24% Beerenextrakt-Zubereitung (Maltodextrin, Heidelbeeren-Fruchtpulver, Holunderbeerenextrakt, Schwarze-Johannisbeeren-Extrakt, Seealgenmehl), Säuerungsmittel Apfelsäure, Citronensäure; Aroma, 0,03% Koffein, Konservierungsstoff Kaliumsorbat, Trennmittel Siliziumdioxid, Vitamine B3 (Niacin), B5 (Pantothensäure), B6, B12.
Kalorien: 42kcal/100ml
Zucker (pro 100ml): 10,3g

Unsere Bewertung: 4/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen