Mittwoch, 12. Dezember 2012

Unterstützung durch unsere Leser -> Tauschinteresse?

Schon früher wurden wir ja hin und wieder mal von unseren Lesern Paul B. und Jakob B. mit ein paar Testdosen unterstützt und nun hat sich zufälligerweise ein Tauschgeschäft mit einem anderen Leser ergeben, sodass wir diese Thematik allgemein noch einmal ansprechen wollen:

Falls unter euch jemand ist, der Energy Drink Dosen sammelt, dann sind wir stets gern zu Tauschgeschäften bereit!

In diesem Sinne bedanken wir uns bei Fabian T., welcher uns über einen ebensolchen Tausch drei neue Energy Drinks zum Testen lieferte.


Falls ihr also Interesse an einer solchen Aktion habt und uns bisher ungetestete, sowie volle Energy Drinks anbieten könnt, dann kontaktiert uns einfach über Facebook oder E-Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen