Sonntag, 19. August 2018

Nestlé Caro & Kaffee

Auch dieses Produkt gibt es schon eine Weile nicht mehr im Handel, doch wir wollen den Test trotzdem nicht einfach vergessen: Nestle Caro & Kaffee.


Bezug/Preis: Das Ganze gab's in der 3g Packung bei diversen Supermärkten - weder die Packungsgröße noch der Preis ist uns aber noch im Gedächtnis.

Geschmack: Im Aroma ist Caro & Kaffee sehr herb und leicht kräuterig, was natürlich erst mal ungewohnt scheint. Insofern setzt sich das Ganze doch gut von regulärem Kaffee ab, was aber nicht unbedingt schlecht ist. Für manch einen ist die Kombi aber dabei sicher auch zu herb-bitter.

Wirkung: Der Koffeinanteil ist nicht genannt ?mg/100ml, prinzipiell dürfte er aber sehr gering sein, da nur 25% Kaffee als Koffeinträger dabei ist.


Zutaten: 50% Glukosesirup, 25% löslicher Bohnenkaffee und 25% Zichorie.
Kalorien: 6 kcal/100ml
Zucker (pro 100ml): 1,3g

Unsere Bewertung: 2-3/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen