Dienstag, 7. August 2018

applo.

Auch diesen Drink haben wir vor einer gefühlten Ewigkeit (~2014) getestet und insofern ist es wenig verwunderbar, dass es applo. schon gar nicht mehr auf dem Markt gibt... Schade drum, denn der kecke Apfel mit Schnurbart war schon ganz lecker. Damals testeten wir übrigens auch die Version mit Koffein: applo+ Energy.


Bezug/Preis: Bekommen hat man applo. für gut 1,45€ pro pfandfreie 250ml Dose. Es gab damals einen Onlineshop und den Direktvertrieb in einigen deutschen Städten (Frankfurt (Oder), Leipzig bzw. Halle).

Geschmack: Applo präsentiert sich wie Apfelschorle mit etwas höherem Wasseranteil und dadurch nicht so süß. In Kombi mit der geringen Kohlensäure ergibt sich somit ein ideal erfrischender Drink, welcher an wirklich selbst gemachte Apfellimonade erinnert. Hierfür wiederum ist der Preis dann aber doch ganz schön hoch gewesen...

Wirkung: Mit 0mg/100ml Koffein ist natürlich keine besondere Wirkung vorhanden.


Zutaten: Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat (50%), Wasser, Kohlensäure, natürliches Apfelaroma.
Kalorien: ?kcal/100ml
Zucker (pro 100ml): ?g

Unsere Bewertung: 3-4/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen