Geschmack: Zu Beginn hatte ich den Hydro gar nicht richtig mit Monster Energy verknüpft und dachte beinahe schon an eine Art Fake. Genau dieses Gefühl der Abkapselung vom Restsortiment setzt sich auch beim Geschmack fort. Im Aroma haben wir so effektiv eine tropische kohlensäurefreie Vitaminbrause, welche fruchtig, exotisch erscheint, aber auch deutlich das Aroma von Traubenzucker durchscheinen lässt. Ein weiterer Vergleich der in den Sinn kommt wäre Wassereis, dessen Fruchtnote dabei Nuancen von Mandarine, Apfelsine und vielleicht etwas Mango aufweist. Prinzipiell geht es also in die Fanta-Richtung. In Sachen Süße liegt der Drink noch im Rahmen, aber ist dezent künstlich, wobei dies auch vom Geschmack selbst kommen könnte. Selbiger hält sich übrigens ganz dezent noch geraume Zeit im Mund, ohne aber ein konkretes Aroma zu präsentieren.
Alles in allem damit kein schlechtes Getränk, aber irgendwie eben vom restlichen Monster Energy losgelöst als eine Art Iso-Drink.
Wirkung: Bei lediglich 25mg/100ml Koffein ist die Wirkung nicht so krass wie bei einem klassischen Energy Drink bzw. auch einer ganzen Dose Monster Energy - im Bezug auf die Menge von 550ml macht der Hydro Tropical Thunder aber trotzdem gut wach.
Kalorien: 36kcal/100ml
Zucker (pro 100ml): 4,6g
Unsere Bewertung: 3/5 Sternen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen