Freitag, 22. Januar 2016

Hustler Exotc

Nach dem klassischen Hustler Energizer, sowie der Juice Ausführung schauen wir heute auch mal den Exotic-Ableger genauer an, welcher schon auf der Dose mit guten 50% Fruchtsaftgehalt wirbt. Ob wir dabei 'Energetic Moments' erleben bleibt noch abzusehen.


Bezug/Preis: Für eine 500ml Dose zahlt man beim Netto mit Hund etwa 90 Cent + Pfand. Online wird man hier allerdings nicht fündig.

Geschmack: 'Bald ein Monster Energy Ripper Klon!' Schon verrückt, denn das war so ziemlich der erste Gedanke, welcher beim Test aufkam. Das Hauptaroma - ein gut fruchtig-exotischer Mix mit dominanter Ananas - des Hustler Exotic erinnert auch wirklich stark an dieses vermeintliche Vorbild und ist dabei allerdings subjektiv doch nochmals viel süßer und nicht ganz so bestimmt fruchtig wie die Variante von Monster. Davon abgesehen enthält der Drink recht wenig Kohlensäure, während die spürbare Fruchtsäure doch vergleichsweise stark durchscheint.
Für den Preis also nicht unbedingt die schlechteste Option, wenn da nicht die ungeheure Süße wäre.

Wirkung: Solide 32mg/100ml Koffein Zusatz lassen einen hier aus dem Trübsal aufspringen und weiterwerkeln. Obendrein ist zudem noch ein Hauch Guarana in der Mischung, welches ebenfalls für muntere Stimmung sorgt.


Zutaten: Wasser, Apfel-, Ananas-, Passionsfrucht- und Guavesaftkonzentrat, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, Taurin, Säureregulator Trinatriumcitrat, Koffein, Farbstoff E150c, Vitaminmischung: Niacin, Vitamin B6, Vitamin B2 und Vitamin B12, Maltodextrin, Aroma, L-Carnitin, Natriumchlorid, Guaranaextrakt.
Kalorien: 51kcal/100ml
Zucker (pro 100ml): 12g

Unsere Bewertung: 2/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen