Donnerstag, 24. Oktober 2013

Unterstützung durch Nijoz - Denk Getränk

Ein riesiges Dankeschön geht an die cleveren Köpfe hinter Nijoz, dem neuen Denk Getränk mit dem passenden Spruch "Everybody is a Genius".
Selbiges wurde von Leipziger Studenten dieses Jahr auf den Markt gebracht und wartet mit einer höchst interessanten Mischung aus Pflanzenextrakten zur Förderung der geistigen Leistung auf. Das Ganze verfolgt dabei explizit einen anderen Weg als reguläre Aufputschmittel wie Energy Drinks, auch wenn hier genauso eine Form von Koffein enthalten ist - mehr dazu dann aber im folgenden Test oder aber auch auf der Webseite des Herstellers: www.nijoz.com


Wie von uns nicht anders gewohnt, wird der Test zum Nijoz Denk Getränk später auch wieder hier verlinkt werden, sodass ihr bald Bescheid wisst, ob der Trunk nun taugt oder nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen