Samstag, 21. April 2012

Powerpoint Waldmeister

Innovation hat man bei Powerpoint mit dieser Waldmeistervariation auf alle Fälle bewiesen, denn ich wüsste nicht, wo es sonst eine derartige Geschmacksvariante gäbe. Vielleicht liegt diese Bewunderung aber auch viel mehr daran, dass man sich ein wenig an seine Kindheit zurück erinnert fühlt, in welcher man ja kaum genug davon kriegen konnte.


Zu haben ist auch diese Variante wieder für etwa 90 Cent pro pfandfreier Dose im Internet oder gar dem offiziellen Onlineshop, in welchem das Ganze sogar 10 Cent günstiger ist.
"Genau wie Wackelpudding mit Brause" - das beschreibt dieses Getränk wohl einfach perfekt. Entsprechend ist es natürlich ein wenig Geschmackssache, ob einem die Mischung gefällt. So sagt es meiner Freundin nicht ganz so zu wie mir selbst, doch insgesamt ist es durchaus eine interessante Alternative zu all den anderen Drinks.
Mit 32mg/100ml Koffein liegt man auch hier wiederum an der oberen erlaubten Grenze und eine Wirkung sollte auf alle Fälle gegeben sein.


Zutaten: Molkenerzeugnis (51 %), Wasser, Zucker, Apfelsaftkonzentrat, Kohlensäure, Taurin, Säuerungsmittel Citronensäure, Aroma, Koffein, Glucuronalacton, Inosit, färbendes Konzentrat aus Saflor, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Farbstoff E131.
Kalorien: 45kcal/100ml

Meine (Unsere) Bewertung: 4/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen