Dienstag, 24. April 2012

Powerpoint Classic

Auch eine Firma wie Powerpoint muss natürlich einen klassischen Energy Drink auf Lager haben, um noch mehrschichtiger auf die Konkurrenz einzuwirken. Wie sich das Ganze insgesamt macht, werde ich nun herausfinden.


Auch diese Variante findet man wiederum für etwa 90 Cent pro pfandfreier 250ml Dose im Internet oder gar dem zugehörigen Onlineshop, wo es noch mal 10 Cent günstiger ist.
Wie der Name schon andeutet handelt es sich hierbei geschmacklich um einen klassischen Energy Drink mit dem typischen Aroma. Das Ganze ist jedoch ein wenig zitroniger und milder als manch andere Vertreter, was insgesamt recht gut schmeckt.
Mit 32mg/100ml wurden auch hier wieder das Normalmaß an Koffein mit angemessener Wirkung gewählt.


Zutaten: Molkenerzeugnis (51 %), Wasser, Zucker, Traubenzucker, Säuerungsmittel Citronensäure, Kohlensäure, Taurin, Säureregulatoren Trinatriumcitrat und Magnesiumcarbonat, Aroma, Farbstoffe E150a und E101, Aroma Koffein, Glucuronalacton, Inosit, Vitammischung: Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6 und Vitamin B12.
Kalorien: 46kcal/100ml

Meine Bewertung: 3/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen