Sonntag, 15. April 2012

ColaRebell No Chili Cola

Da man bei ColaRebell nicht nur auf Dosen, sondern auch die klassischen Glasflaschen steht, kümmern wir uns nun um eine der 3 Varianten in eben diesen: die No Chili Cola. Wie der Name schon sagt enthält diese, ganz im Gegensatz zu ihren Geschwistern keinerlei Schärfe.


Zu kaufen ist die 0,33l Flasche dabei für etwa 1€ pro Stück + Pfand im zugehörigen Onlineshop oder natürlich diversen Läden der Heimatstadt Hamburg.
Vom Geschmack her eine solide gute Cola mit leichter Ingwernote, welche man unserer Meinung nach auch herausschmeckt. So ist es insgesamt eine recht schmackhafte natürliche Cola, aber irgendwie fehlt uns da noch das gewisse Etwas für eine höhere Punktzahl.
Mit 25mg/100ml Koffein reizt man die für Cola geltenden Grenzen in Deutschland hier vollends aus und bietet damit etwa doppelt so viel wie die Marktführer.


Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Farbmalzextrakt aus Gerste, Zitronenkonzentrat, Aroma Koffein, natürliche Aromen.

Kalorien: 44kcal/100ml

Meine (Unsere) Bewertung: 3/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen