Sonntag, 24. November 2019

Saku on Ice

Bier kommt bei uns selten auf den Tisch, doch dieses Nordische wurde uns von guten Freunden zur Verfügung gestellt und so schreiben wir zumindest kurz etwas darüber: Saku on Ice aus Estland.


Bezug/Preis: Die 0,33l Glasflasche findet sich für gut 1,60€ bei diversen Online-Shops.

Geschmack: Saku on Ice zeigt sich als recht wässriges, wenig aromatisches leichtes Bier, welches insofern stark von den klassischen Bieren abweicht. An heißen Tagen kann es sicher als eine Art Durstlöscher fungieren, ist aber doch insgesamt eher fad. Insofern steht der Drink in direkter Verwandschaft mit amerikanischen Light Bieren - zumal es den gleichen leicht süßen Abgang hat.

Wirkung: Bei 5% Vol. Alkohol ist die Wirkung im normalen Bereich.

Zutaten: ?
Kalorien: ?kcal/100ml
Alkoholgehalt: 5,0% Vol.

Unsere Bewertung: 2/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen