Samstag, 5. Oktober 2019

Happy Kooks

Happy Kooks - interessanter Name, den sich die Glückauf Brauerei hier für ihre Cola hat einfallen lassen.


Bezug/Preis: Die 330ml Glasflaschen fanden wir bei einem Getränkeladen für etwa 1,00€ + Pfand. Online wird man nicht fündig.

Geschmack: Im Grunde finden wir hier eine stinknormale Cola, die sich einzig durch ihre recht potente Kohlensäure abhebt. Vergleichen lässt sich dies mit dem Prickeln von Club Mate - für manchen Konsumenten könnte dies durchaus unangenehm sein.

Wirkung: Zum Koffeingehalt findet sich keinerlei Angabe ?mg/100ml - vermutlich liegt er aber auf dem Niveau regulärer Colas (6-10mg/100ml).

Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Farbstoff E150d, Säuerungsmittel E338, Aroma, Koffein, Konservierungsmittel Kaliumsorbat.
Kalorien: ?kcal/100ml
Zucker (pro 100ml): ?g

Unsere Bewertung: 2-3/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen