Montag, 18. März 2013

Unterstützung durch Awake Energy / TW International Brands

Ein großes Dankeschön geht an das Team des Awake Energy Drinks (unter Leitung von TW International Brands) aus Hannover, welches so freundlich war uns ein kleines Testpäckchen - ein sogenanntes "Punchinthefacepaket" - zuzuschicken.
Die Marke selbst ist dabei ein absoluter Newcomer und so sind wir sehr gespannt, wie sich das Ganze im Markt und insbesondere auch in unserem Test beweisen kann.


Im Karton war hierbei neben den zwei zu testenden Dosen Awake Energy auch noch eine kleine Menge Sticker und ein paar Gutscheine für den Onlineshop. Letztere haben wir dabei bereits vergangene Woche auf unserer Facebookseite mit euch geteilt und vielleicht hat hier ja direkt der ein oder andere selbst schon im Shop zugeschlagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen