Samstag, 13. Mai 2017

Black Cat - Desert Storm

Wird Zeit, dass wir mal noch ein paar alte Drinks online stellen, die schon lange vorbereitet liegen. So auch der limitierte Black Cat Deser Storm von 2013.


Bezug/Preis: Die 330ml Dose gab es bei Netto für 40 Cent + Pfand. Inzwischen gibt es das Ganze aber wie gesagt nicht mehr und auch online wird man nix finden.

Geschmack: Im Aroma fand sich ein sehr süßer Apfel-Kiwigeschmack, welchem man aber leider seine Künstlichkeit leicht anmerkt. Die Säure war im Konzept ansonsten super gewählt und passend zum grundsätzlich saurem Apfelaroma - insbesondere für den niedrigen Preis also echt ein guter Drink!

Wirkung: Volle Wirkung bei ausgereizten 32mg/100ml Koffein.


Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure, 0,4% Taurin, Säuerungsmittel: Citronensäure, 0,032% Koffein, Glucuronolacton, Säureregulator: Trinatriumcitrat, Vitaminmischung: Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12, Farbstoffe: Sulfitlaugen-Zuckerkulör, Riboflavin, Aroma.
Kalorien: 42kcal/100ml
Zucker (pro 100ml): 10,4g

Unsere Bewertung: 3/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen