Samstag, 2. November 2013

Rockstar Zero Sugar (neue Version)

Beim letzten Einkauf freuten wir uns schon, dass es von Rockstar Energy mal wieder eine neue Sorte zu kaufen gibt, doch die genauere Betrachtung zuhause ergab dann: Hier handelt es sich um nichts weiter als eine Designänderung zum bereits getesteten Rockstar Zero Sugar!


Einzig bei den Zutaten finden sich ein paar kleine Änderungen/Ergänzungen, welche sogar speziell mit einem Aufkleber auf die Dose aufgebracht wurden:
  • Grüntee-Extrakt (400mg/l) -> alternative Koffeinquelle
  • Antioxidationsmittel Ascorbinsäure -> = Vitamin C
  • Mate-Extrakt (100mg/l) -> alternative Koffeinquelle
  • Farbstoff Echtes Karmin -> statt Saftkonzentrat aus schwarzen Karotten
Merken kann man diese Änderungen jedoch weder geschmacklich, noch optisch und somit bleibt die Wertung bei wenig spannenden 2/5 Sternen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen