Mittwoch, 3. April 2013

GINstiften - Helft beim Start des BERLIN DRY GIN!

Es kommt selten vor, dass wir Brandstiftern helfen, aber in diesem speziellem Falle machen wir da nur zu gern eine Ausnahme. ;)

So startet die Berliner Brandstifter UG nämlich eine Crowdfunding Aktion, um so ihr neues Produkt - einen Dry Gin, welcher zu 100% in Berlin verwurzelt ist - finanzieren zu können. Wir selbst finden das generelle Konzept absolut klasse und auch die Herangehensweise ist wirklich super gelöst.

Allen die noch nie von Crowdfunding gehört haben sei gesagt: Es ist eine unglaublich gute Möglichkeit um innovative & einzigartige Produkte, sowie Ideen möglich zu machen. Wir sind sehr gespannt, was in dieser Hinsicht zukünftig auch von anderen kleinen Unternehmen und einzelnen Individuen möglich gemacht werden wird.

Schaut in diesem Sinne also ruhig mal bei den Jungs vorbei und denkt vielleicht auch über eine Anteilnahme an der Finanzierung nach, falls euch das Ganze gefällt & anspricht.

Abschließend noch ein paar Worte von Vincent Honrodt - dem Kopf der Firma - zum Thema:

"Es ist an der Zeit, dass Berlin seinen eigenen Gin bekommt, der mit regionalen Blüten und Botanicals verfeinert wird.
Starte mit uns die Herstellung dieses einzigartigen Berlin Dry Gins und Ihr werdet den Gin schon in einer der ersten Frühlingsnächte diesen Jahres genießen können!

Auf der Crowdfundingplattform
http://www.startnext.de/berlingin könnt Ihr den Gin supporten. Wir bieten Dankeschöns ab 5 EUR an. Jeder Euro zählt.

Ihr könnt auch die ersten Flaschen des Gins aus unserer Ernte 2012 erwerben oder limitierte Kunstfotografie von Sven Marquardt, Tür Berghain/Fotograf oder den Einlass zu außergewöhnlichen Events als Dankeschön erhalten.

Der Berlin Dry Gin der Berliner Brandstifter Manufaktur wird der erste Gin sein, der seinen leichten, floralen und frischen Charakter durch typisch regionale Ingredienzien wie Holunder, Malvenblüte, Waldmeister und Gurke erlangt. Diese werden auf eigenem Bio-Ackerland angebaut und auch die weitere Produktion und Handabfüllung findet auf Berliner Boden statt.

Infos findest Du unter
www.startnext.de/berlingin
Die Anmeldung bei Startnext dauert nur 1 Minute und Du kannst es auch über Dein Facebook Login-Daten machen."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen