Montag, 18. Februar 2013

JAMAICA! + Neue Beiträge und Rhythmus!

Viel zu lange schon haben wir euch warten lassen, doch nun geht es endlich mit neuen Beiträgen weiter!
Einen täglichen Rhythmus können wir allerdings leider nicht mehr bieten, da uns hierfür sowohl die Zeit, als auch auf lange Sicht die Drinks fehlen. Stattdessen wird es also nun 1-2 Beiträge pro Woche geben und ihr damit wöchentlich mit neuen Berichten aus der koffeinhaltigen Welt versorgt sein!

Los geht es dabei mit einem kleinen Blick auf bzw. Dankeschön für die sechs Drinks, welche uns nahe Verwandte aus Jamaica mitgebracht haben.
Erstaunlicherweise wird nur einer davon wirklich in Jamaica hergestellt und der Rest stammt dagegen aus den USA, aber dies soll uns ganz sicher nicht am Testen hindern.


Wie gewohnt hier noch eine Auflistung der ganzen Sorten (+ spätere Verlinkung):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen