Freitag, 18. Januar 2013

Landliebe Milch Kaffee - Cappuccino

Nach dem Latte Macchiato kommt nun auch noch der zweite Landliebe Milch Kaffee an die Reihe: Cappuccino. Ob dieser mit seinem genialen Vorgänger mithalten kann, werden wir gleich sehen.


Preis/Bezug: Pro pfandfreiem 230ml Becher werden bei diversen Supermärkten (z.B. Kaufland oder Lidl) zwischen 90 Cent und 1,20€ fällig.

Geschmack: Geschmacklich ist der Landliebe Cappuccino ähnlich wie der Latte Macchiato einzuordnen, aber weniger cremig und mit einem Hauch von Schokolade/ Kakao versehen. Der generelle Eindruck ist damit solide, doch an die Brillanz des Vorgängers kommt man leider nicht ganz. Verglichen mit den nur marginal günstigeren Produkten bzw. Eigenmarken der Discounter ist dies aber auf alle Fälle die weitaus bessere Lösung.

Wirkung: Bei 52mg Koffein pro Becher und entsprechend 22,6mg/100ml liegt man knapp über dem anderen Landliebe Modell und doch noch stark unter regulären Energy Drinks. Nichtsdestoweniger ist hier eine gute Wirkung zu verspüren.


Zutaten: 76% fettarme Milch, 17% Arabica-Kaffee, Zucker, Stärke, fettarmes Kakaopulver.
Kalorien: 66kcal/100ml

Meine Bewertung: 4/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen