Dienstag, 6. November 2012

Wasser (+ Update bezüglich einer kleinen Schaffenspause)

Nach all den Energy Drinks und Konsorten testen wir heute mal etwas echt Ausgefallenes und Geniales, dass uns sofort begeistern konnte.
Oh und da wir euch auch weiterhin hochwertige Beiträge liefern wollen, kündigt dieser Post leider gleichzeitig erst mal eine kleine Pause an, da uns simplerweise derzeit durch Umzug, Arbeit und Co. einfach die Zeit und Möglichkeit fehlt gute Tests zu liefern.

Kommen wir aber nun endlich zum heutigen Test, welcher sich um eines der faszinierendsten Getränke überhaupt dreht: Wasser. Und ja, wir denken einfach, dass dieses Wasser verdammt genial ist. Also wir haben es schon vor dem Test einmal probiert, da wir rechten Durst hatten, doch durch das Trinken waren wir dann tatsächlich nicht mehr länger durstig. :)
Das Behältnis kann hierbei eine Flasche oder aber auch etwas völlig anderes sein und so kann man in der Tat individuell bestimmen, wie man das Wasser zum Beispiel auch unterwegs mitnehmen will, um es bei Gelegenheit schließlich einfach zu trinken. Selbiges gilt für den Preis, welcher ebenso variabel ist, wie die Zusätze (Kohlensäure, Mineralien...), die man stellenweise im Wasser hat.


Wir trinken jetzt also weiter unser leckeres Wasser und ihr lest später wieder von uns... Spätestens dann also, wenn der Umzug komplett abgeschlossen ist (< 2 Wochen) und somit auch wieder mehr Zeit und Raum zum Testen da ist.
 
Außerdem danken wir in diesem Zuge direkt noch allen Lesern, welche treu unseren Blog verfolgen und gar bereits ein paar Drinks zum Testen bereit gestellt haben!

Zutaten: Reines Wasser.
Kalorien: 0kcal/100ml

Unsere Bewertung: 5/5 Sternen

Kommentare:

  1. Hey Kollegen,

    Umzug Webseite oder privat? Würde mich natürlich freuen, wenn man in Zukunft noch was von euch zu lesen bekommen würde :-)


    Grüße

    Yanneck

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur privat - das ist schließlich schon genug Arbeit. ;)

      Und neue Beiträge gibt es schon in nicht mal mehr 2 Wochen, denn es brennt uns diesbezüglich ja auch unter den Nägeln. (:

      Löschen