Montag, 11. Juni 2012

Storm - H²O + Coffein

Nach dem weniger überzeugenden Water Joe nehmen wir uns heute mal noch einen anderen Functional Drink mit purem Wasser vor: Storm - H²O + Coffein.


Preislich ist dieses dabei mit 40 Cent + Pfand pro 0,5l PET Flasche bei Edeka oder im Internet schon einmal einiges günstiger als der Konkurrent.
Nun zum Geschmack: Das Ganze ist unglaublich fade und schmeckt gar ein wenig künstlich bis plastikartig, was wohl von der Flasche kommt. Insgesamt jedenfalls eine recht miese Mischung, welche uns auf ganzer Linie enttäuscht. Da wäre man zudem mit normalem Wasser und einem Instant Energy Drink um einiges besser beraten gewesen.
Auch der Koffeingehalt ist mit lediglich 17mg/100ml recht niedrig, wenn auch immer noch höher als der von den beiden Marktführern der Cola-Industrie.


Zutaten: natürliches Mineralwasser (99,98%), Coffein (17mg/100ml 0,017%).
Kalorien: 0kcal/100ml

Meine (Unsere) Bewertung: 1/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen