Freitag, 6. April 2012

Pussy Natural Energy

Pussy Energy scheint vom Namen und Design her wohl vor allem die weiblichen Konsumenten ansprechen zu wollen. Für mich (Freundin) ist das wohl eher eine sehr beleidigende Art und Weise Frauen anzusprechen. Doch dass hält mich natürlich nicht vom Test ab, zumal auch meine Freundin wieder ihre Meinung dazu abgeben wird.


Vom Preis her hat man es mit etwa 1,50€ - 1,75€ pro Dose + Pfand im Internet zu tun. Anderswo konnte ich es bisher noch nicht entdecken.
Erfrischender Lycheesaft mit einem Hauch Grenadilla (geschmacklich eine Mischung aus Kiwi und Birne) - Genau wie auf der Packung angegeben schmeckt es auch und das ist wirklich super, denn ich bin ein großer Lycheefan. Das Ganze ist zudem nicht übertrieben süß und aufgrund der zu 100% natürlichen Zutaten fällt der Genuss auch vom Gewissen her leichter. Dieses Getränk ist sehr durststillend und man bekommt Lust auf mehr.
Der Koffeingehalt ist mit 32mg/100ml normal hoch für deutsche Verhältnisse und dank dem verwendetem Guarana ist die Wirkung auch recht langfristig gegeben.



Zutaten: Mineralwasser, Zucker, weißer Traubensaft aus Traubensaftkonzentrat (10,7%), Limettensaft aus Limettensaftkonzentrat (4,2%), natürliche Aromen, natürliches Koffein (aus botanischen Auszügen: Mariendistel, Guarana, Sibirischer Ginseng, Sarsaparilla, Schizandra, Ginkgo).
Kalorien: 44,8kcal/100ml

Meine (Unsere) Bewertung: 5/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen