Sonntag, 22. April 2012

ColaRebell Maxx Chili Cola

Ob "Die schärfste Cola der Welt" von ColaRebell neben einem feurigen Temperament auch noch einen guten Geschmack besitzt werden wir heute ergründen.


Auch hier liegt der Preis wieder bei etwa 1€ pro Stück + Pfand im offiziellen Onlineshop oder auch verschiedenen Geschäften der Heimatstadt Hamburg.
Um ehrlich zu sein, haben wir den Test dabei ein wenig vor uns her geschoben, denn obwohl sowohl ich als auch meine Freundin generell auf scharfes Essen stehen, war uns die Vorstellung einer derart scharfen Cola doch etwas suspekt. Heute haben wir uns aber nun doch daran gewagt - ok, den größten Teil habe ich verkostet, denn meine Süße hat recht fix abgewunken. Geschmacklich dominiert jedenfalls - wie sollte es anders sein - eine recht prägnante Schärfe in Kombination mit einem leicht zitronigen Colaaroma.
Mit 25mg/100ml Koffein wurde auch hier die gesetzliche Grenze für Colas wieder gut ausgereizt.


Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Farbmalzextrakt aus Gerste, Zitronensaftkonzentrat, Aroma Koffein, natürliche Aromen.
Kalorien: 47kcal/100ml

Meine (Unsere) Bewertung: 3/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen