Freitag, 20. April 2012

ColaRebell Balance Chili Cola

Kommen wir nun zur zweiten Variante der Flaschen Drinks von ColaRebell, welche dieses Mal eine mittlere Menge an schärfender Chili enthalten soll.


Auch diese kostet wieder etwa 1€ pro Stück + Pfand im zugehörigen Onlineshop oder natürlich diversen Läden der Heimatstadt Hamburg.
Geschmacklich ist natürlich auch die vom Chili und der entsprechenden Schärfe ausgeglichene Cola eine gewisse Gradwanderung. So mag es meiner Freundin überhaupt nicht so richtig gefallen, wohingegen ich durchaus begeistert bin. Im Großen und Ganzen ist es eine gute Mischung aus einer leicht zitronigen Cola und wohldosierter Chilinote, welche aber wohl nicht jedermanns Geschmack trifft. Probiert haben sollte man diese interessante Kombination aber auf alle Fälle.
Die Höchstgrenze Koffein bei Colas/Limonaden wurde hier mit 25mg/100ml ausgenutzt und so hat man wiederum etwa doppelt so viel Wirkung wie bei den dominierenden Marktführern.


Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Farbmalzextrakt aus Gerste, Zitronensaftkonzentrat, Aroma Koffein, natürliche Aromen. 
Kalorien: 46kcal/100ml

Meine (Unsere) Bewertung: 3/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen